Das Ende und der Anfang

IMG_5085-Polaroid-630

Hallo Leute,

wie ich bereits auf DUNKLES LEBEN selbst schon der Community bekanntgegeben habe, plane ich die Community circa zu ihrem 10. Geburtstag (also im Jahr 2016) an einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin zu übergeben, da ich mich nach einer Dekade dann von alten Dingen lösen und mich neuen Dingen (insb. mehr der Fotografie) widmen möchte.

Obgleich ich bei DUNKLES LEBEN weiterhin still und leise im Hintergrund bei Bedarf zur Stelle sein werde und auch die Fortführung der Community sicherstellen will, so bedeutet dies doch aber das definitive Aus für meine Blogs, die als Subdomains von DUNKLES LEBEN betrieben werden.

Natürlich wäre es mir möglich diese Blogs rein technisch betrachtet fortzuführen, doch wenn ich schon alles offiziell übergebe inkl. der Inhaberänderung der Domain usw, dann will ich das auch ganz machen und dem neuen Admin-C nicht die Mitstörer-Haftung für meine Blogs aufbürden. Daher sind die Tage dieses Blogs also mehr oder minder gezählt.

Seien wir ehrlich: allzu viel Gruftie-Inhalte waren in diesem Blog ohnehin nicht vertreten und alles, was nicht Gothic ist, kann ich auch in einem anderen Blog schreiben, der nicht mehr an der DUNKLES LEBEN Domain hängt. So führe ich zum Beispiel schon seit einiger Zeit meinen Foto-Blog auf meiner Foto-Webseite: http://www.allsvartur.de/category/ichmeine/. Und die paar Themen in meinem Leben, die sich nicht um die Fotografie drehen, werde ich zukünftig hier schreiben: http:\\www.ich-blogge.de

Wer also meint nicht auf mich verzichten zu können, braucht das auch in Zukunft nicht. :)

Leave a reply